Oberhausen - Christuskirche

Die Gehörlosengemeinde und der Allgemeine Gehörlosen Verein Einigkeit sind in Oberhausen-Sterkrade in der Christuskirche beheimatet.
Die Kirche ist hell und freundlich. Hier feiern wir monatlich Gottesdienste. Im Gemeindesaal, der hell und einladend ist, treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen zu Versammlungen und Festen.

Unsere Veranstaltungen finden in der Gebärdensprache statt und richten sich in der Regel an Menschen, die sich in der Gebärdensprache unterhalten.

In der Regel am 4. Samstag im Monat um 15.00 Uhr in der Christuskirche in Oberhausen-Sterkrade.
Genaue Termine und Wegbeschreibung unten bei "Kommende Veranstaltungen"!

Kaffeetrinken und Versammlung

Im Anschluss an den Gottesdienst sind die Gemeindeglieder eingeladen zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. In der Versammlung gibt es aktuelle Informationen.

Seelsorge

Manchmal brauche ich ein Gespräch. Dann ist es gut, wenn ich von meinen Sorgen erzählen kann und einen Tipp bekomme. Dann können Sie gerne Pfarrer Emler fragen. Er hat Schweigepflicht. Das bedeutet, ein Gespräch zwischen Ihnen und dem Pfarrer bleibt geheim und wird nicht weiter erzählt.