Aachen - Genezarethkirche

Ganz im Westen von Aachen – nahe der holländischen Grenze –  ist die Gehörlosengemeinde beheimatet – in der Genezarethkirche.
Der große Kirchenraum ist wunderbar hell und klar und warm. Und nebenan sind so viele moderne Gemeinderäume, wo man sich einfach wohlfühlt und eigentlich gar nicht mehr nach Hause gehen möchte.

Regelmäßige Angebote

Unsere Veranstaltungen finden in Gebärdensprache statt und richten sich in der Regel an Menschen, die sich miteinander in Gebärdensprache unterhalten.

Gottesdienste

In der Regel am 2. Samstag des Monats um 15.00 Uhr in der Genezarethkirche am Westfriedhof.
Genaue Termine und Wegbeschreibung unten bei "Kommende Veranstaltungen"!

Kirchencafé

Im Anschluss an den Gottesdienst ist die Gemeinde herzlich eingeladen zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Seelsorge

Oft hilft es schon, jemandem von seinen Sorgen zu erzählen oder auch dazu eine neue Idee zu bekommen. Dann können Sie sich gerne an Pfarrer Schwirschke wenden. Er hat Schweigepflicht, das bedeutet, dass das Gespräch zwischen Ihnen und dem Pfarrer geheim bleibt und nicht weitererzählt wird.

Kommende Veranstaltungen