Moers - Stadtkirche

In der Gehörlosengemeinde Moers am Niederrhein treffen wir uns ökumenisch – katholisch und evangelisch zusammen. In der ersten Jahreshälfte kommen wir alle in der Stadtkirche Moers zusammen. Die Kirche ist innen sehr schön renoviert worden. In der zweiten Jahreshälfte sind wir in der katholischen Kirche direkt gegenüber. Es ist eine schöne Gemeinschaft.

Herzlich Willkommen!

Unsere Veranstaltungen finden in Gebärdensprache statt und richten sich in der Regel an Menschen, die sich miteinander in Gebärdensprache unterhalten.

Immer am 1. Samstag um 15 Uhr sehen wir uns in der Stadtkirche. Der Eingang der Kirche ist an der Seite.
Genaue Termine und Wegbeschreibung unten bei "Kommende Veranstaltungen"!

Kirchencafé

Nach dem Gottesdienst sitzen wir noch im Gemeindehaus zusammen, trinken Kaffee und unterhalten uns gemütlich.

Familiengruppe

Einmal im Monat machen einige Familien mit gehörlosen Eltern und hörenden Kindern einen Ausflug in der näheren Umgebung. Alle haben immer viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Treffen. Interesse an der Teilnahme bei dieser Familiengruppe? Bitte melden bei Pfarrerin Monika Greier: monika.greier@ekir.de