Gummersbach - Ev. Kirche Dieringhausen

Im Oberbergischen ist die Gehörlosengemeinde in Gummersbach, genauer gesagt im Stadtteil Dieringhausen zu Hause. Die Evangelische Kirche mit ihrem großen Gemeindehaus, in dem wir zu Gast sind, ist nur 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt – mit guter Anbindung nach Köln, Lüdenscheid oder zu den Nachbarorten .

Schauen Sie doch einmal vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Regelmäßige Angebote

Unsere Veranstaltungen finden in Gebärdensprache statt und richten sich in der Regel an Menschen, die sich miteinander in Gebärdensprache unterhalten.

Gottesdienste

In der Regel am 2. Sonntag des Monats um 15.00 Uhr in der Ev. Kirche Dieringhausen. Danach treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus.
Genaue Termine und Wegbeschreibung unten bei "Kommende Veranstaltungen"!

Ausflüge

Mindestens einmal im Jahr macht sich die Gemeinde auf zu einem großen Ausflug. Meist ist auch eine kleine Führung in Gebärdensprache dabei. Neues kennenlernen und die Gemeinschaft untereinander sind dabei ganz wichtig!

Kommende Veranstaltungen