Düsseldorf - Versöhnungskirche

Die Gehörlosengemeinde Düsseldorf trifft sich in der Versöhnungskirche. Die Kirche ist modern und hell. Sie wird von einem großen modernen Engel bewacht. Die Kirche ist mit Zug (S-Bahn Flingern) und Bus gut zu erreichen. Es gibt auch genug Parkplätze an und hinter der Kirche.

Gottesdienste und Versammlungen sind für Menschen, die sich miteinander in Gebärdensprache unterhalten. Sie finden in Gebärdensprache ohne Stimme statt. Für Hörende ohne Gebärdensprachkenntnisse wird auf Wunsch der Text verteilt.

In der Regel am 4. Sonntag im Monat um 15.00 Uhr in der Versöhnungskirche.
Genaue Termine und Wegbeschreibung unten bei „kommende Veranstaltungen“

Kirchencafé

Im Anschluss an den Gottesdienst ist die Gemeinde herzlich eingeladen mit Kaffee und Kuchen gemütlich zusammenzusitzen.

Oft hilf es unter vier Augen zu reden. Pfarrer Groß hat Schweigepflicht. Was Sie ihm sagen, wird nicht weitererzählt und bleibt geheim.